Band


 

Wir von Bottle of Rain spielen Irish Music auf erfrischend unterhaltende Weise. Die abwechslungsreiche Mischung aus Instrumentals und Gesangsstücken lässt mit Sicherheit keine Langeweile aufkommen.

Durch unsere traditionelle Instrumentierung u.a. mit Bodhran, Tin-Whistle, Irish Bouzouki, Box und Concertina können unsere Zuhörer am Flair eines Irish Pub teilhaben.

Natürlich darf auch der mehrstimmige Gesang nicht fehlen.

 

Sven

Sein ausgesprochen päzises und groovendes Bodhran-Spiel erdet unsere schnellen Instrumentals und gibt den Gesangsstücken das richtige Fundament. Aber auch mit den Saiten weiß Sven umzugehen.

Daniela

Mit Tin-Whistle, Concertina und Flute belebt Daniela unsere Gesangsstücke. Vor allem bei den temperamentvollen Instrumentals ist sie in ihrem Element und die ganze Energie unseres Zusammenspiels wird spürbar, aber auch an der Bodhran fühlt sie sich heimisch.

Claas

Durch seinen Gesang und die erfrischende Art, das Publikum mit locker erzählten Geschichten und Anekdoten durch das Konzert zu  führen, ist Claas unser zentraler Punkt. Er ist nicht nur Herr der Saiten an Gitarre und Irish Bouzouki, sondern überzeugt auch mit Jigs und Reels am Button-Akkordeon.


Fotos auf dieser Seite von Hans-Heinrich Breuer